Der nächste Fall

Ständiges Kommen und Gehen

ROTHENBURG – Nur ein Kurzes Intermezzo: Stadtmarketingverein und Stadt haben mit ihrer gemeinsamen Fachkraft kein Glück. Die Neue hat noch in der Probezeit gekündigt.

Wie ihre Vorgänger Peter Heymann und Annegret Barke bekleidete Nicole Kowalski zwei Teilzeitjobs nebeneinander: als Geschäftsführerin des 2011 gegründeten Stadtmarketingvereins und City-Managerin der Stadt Rothenburg. Die Berufsanfängerin aus Niedersachsen ist erst seit November im Amt und war in ihrer Funktion in der Öffentlichkeit bisher nicht in Erscheinung getreten. Über die Anfangsphase kommt sie nun nicht hinaus. „Aus privaten Gründen“, wie es heißt, verlässt sie Rothenburg zum Monatsende schon wieder. sis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*